Lars Stindl | 1. Bundesliga

Wolfsburg an Stindl in­te­res­siert?

17.12.2014 - 12:46 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Dirk Sommer

Nach Informationen der "Sport Bild" soll der VfL Wolfsburg an Hannovers Kapitän Lars Stindl interessiert sein. Der Mittelfeldspieler ist noch bis 2016 an die 96er gebunden und besitzt ab dem kommenden Jahr eine Ausstiegsklausel von Höhe von drei Millionen Euro.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,70 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
26
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.12.14

    Die Verpflichtung macht für mich keinen Sinn.

  • 17.12.14

    Er wäre bestimmt eine Verstärkung für Wolfsburg , aber sollten die nicht lieber das Geld in nen richtig guten Stürmer investieren

  • 17.12.14

    An wem ist Wolfsburg zur Zeit denn angeblich nicht interessiert? Von daher...

    Aber über seine Qualität muss man sich ja wohl nicht streiten. Dass er Hannover gut tut steht außer Frage, dass er das Potential hat sich auch in anderen Teams zu behaupten ebenfalls... lasst die Gerüchteküche brodeln.

  • 17.12.14

    Bräuchte Schalke nicht noch einen Spielmacher? Da der Prince wohl kaum Bock hat, wäre MMeyer alleine wohl zu wenig. Wobei man natürlich auch Draxler auf die 10 aufstellen könnte, sobald er und Forfun fit sind.

  • 17.12.14

    Also da ich ihn in meinem Comunio Kader habe, ihn sogar verletzt gekauft habe, weil ich weiß er ist der Boss aufm Platz, habe ich ihn natürlich nun immer im Auge wenn ich die Spiele sehe ;-) und ich muss sagen (als Bayernfan, also weder H96 noch WOB) würde ich ihm ebenfalls den Wechsel zu WOB nicht nahe legen. Er passt wirklich perfekt zu H96, aber malt sich wohl auch noch mal einen Jogi Anruf aus, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich denke in WOB ist die Konkurrenz zu groß, er ist und muss LEADER einer Mannschaft sein. Da passt er schon eher nach Schalke, wo er einige junge Spieler um sich hätte mit Meier, Goretzka, Draxler, ...

  • 17.12.14

    Ich würde ihm wirklich raten in Hannover zu bleiben wo er sich wohl fühlt und wo er mehr als geschätzt wird, was gut läuft sollte man eh nicht anfassen
    die frage ist nur wie er reagiert,wenn wolfsburg mit geld und cl potenzial anklopft
    sinnvoller wäre aber dann eher gladbach , da die ja nicht wirklich eine 10er stammkraft haben im 4-2-3-1 könnte man auch die aussen viel stärker ins offensivspiel bringen, aber ob favre ein 4-4-2 aufgibt ? also man sieht alles spekulationen wenn er aber nicht verlängern sollte warum auch immer dann für den preis mehr als ein schnäpchen

  • 17.12.14

    @Marcel, da muss ich Dir leider widersprechen. Gute Fussballer werden aufgrund besserer Mitspieler zumeist noch besser. Gerade dann können sie sich entfalten.
    Allerdings fände ich einen solchen Wechsel ebenfalls nicht gut.

  • 17.12.14

    Sehr guter Kicker. Wird sehr schwer für Hannover. Könnte auch bspw. Schalke sehr viel Ordnung geben, was dem "Führungsspieler" Boateng z. B. nicht immer gelang. Gladbach fänd ich auch interessant. Wolfsburg hoffe ich eher nicht.

  • 17.12.14

    Die Sportbild :)
    Alles was halbwegs laufen kann und zum Schema (unzufrieden, auslaufenden Vertrag oder niedrige Ausstiegsklausel) passt, wird als Wolfsburg-Kandidat gehandelt. Und wenn einer von 20 dorthin wechselt, schreien sie wieder voller Überzeugung, dass sie super Quellen haben und immer bestens informiert sind. Pumpgun-Taktik halt.

  • 17.12.14

    Er passt einfach perfekt zu uns und in die Mannschaft. Er ist der Leader, der jedem Spiel seinen Stempel aufdrückt und Verantwortung übernimmt. Wenn er zusammen mit De Bruyne, Perisic, Vieirinha, Luiz Gustavo etc. spielen würde, könnte er sich nicht so entfalten, wie er es gerade tut. Ich hoffe, dass er verlängert - von mir aus auch mit einer AK, die aber deutlich über der jetzigen liegen müsste...

  • 17.12.14

    können sie ja mit hunt tauschen...

  • 17.12.14

    Wäre bitter für Hannover. Und ob er in Wolfsburg spielen würde, steht in den Sternen.

  • 17.12.14

    Wob hat aktuell de Bruyne, Arnold und Hunt für die 10. Was wollen sie da mit Stindl? Außer die Konkurrenz schwächen... de Bruyne ist zu stark und Arnold würde man den Weg verbauen.

  • 17.12.14

    Ihn braucht H96 wie die Luft zum atmen ...

  • 17.12.14

    Sagt "Manuel.Neuer" !? ;) Was Stindl dazu sagt steht in dem Artikel ja nicht. Die Wintertransferperiode steht an, da gibt es immer ein paar Transfergerüchte...