László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Ausleihe zu FK Astana

20.06.2017 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Zum dritten Mal seit seinem Wechsel zum SV Werder Bremen im Winter 2016 lässt sich László Kleinheisler verleihen. Nach jeweils halbjährigen Engagements bei Darmstadt 98 und Ferencváros Budapest wechselt der 23-Jährige nun für ein Jahr zu FK Astana.


Eine anschließende feste Verpflichtung durch den Klub aus der kasachischen Hauptstadt ist möglich, wie Werders Geschäftsführer Frank Baumann verlauten lässt: "Wir haben mit der Leihe samt Kaufoption Laszlos Wunsch entsprochen, ein gutes Angebot annehmen zu können."

Kleinheislers Vertrag an der Weser weist eine Laufzeit bis 2019 auf.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.06.17

    warum gibt werder ihm den keine chance?

    • 20.06.17

      Finds auch etwas schade, weil er echt ne starke EM gespielt hatte.
      Aber seine Chance war wohl Darmstadt und die konnte er eben nicht nutzen.
      Zugegeben, nicht einfach da zu glänzen, aber Vrancic hats in der Rückrunde auch geschafft und den halte ich jetzt nicht für besser.

  • 20.06.17

    Sinnvolle Leihe. In dieser Spielzeit wäre er wohl kaum über Kurzeinsätze hinausgekommen.