László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Der Junuzo­vic-Er­be bei Werder?

25.06.2016 - 10:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim SV Werder Bremen laufen die Planungen für die kommende Saison derzeit auf Hochtouren. Und nach dem jüngsten Abschied Jannik Vestergaard Richtung Gladbach ist auch ein Abgang von Leistungsträger Zlatko Junuzovic noch denkbar. Der Österreicher brachte zuletzt seine Wechselabsichten zum Ausdruck.


Sollte dieser Fall also eintreten, müssten die Grün-Weißen einen Nachfolger für den den 28-Jährigen finden, der mittlerweile seit über vier Jahre beim SVW spielt. Und laut "BILD" sei man dann in Bremen durchaus gewillt, eine interne Lösung anzuvisieren.

Diese könnte Werders Winterneuzugang László Kleinheisler sein, der derzeit mit der Nationalmannschaft Ungarns bei der Europameisterschaft sein Können zeigt. "Wir wussten, was Laszlo leisten kann", so Geschäftsführer Frank Baumann laut "BILD" über die starken Auftritte des 22-Jährigen.

"Ich hoffe, Laszlo nimmt den Schwung der EM mit zu uns. Wir versprechen uns viel von ihm für die nächsten Jahre", führte Baumann weiter aus. Kleinheisler sei dem Bericht zufolge eine ernsthafte, mögliche Option, sollte Junuzovic tatsächlich den Verein noch verlassen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.16

    Vergesst mir den Bargfrede nicht. Wenn fit, dann gesetzt

  • 25.06.16

    Kainz wird auf der linken Seite spielen.. Grillitsch auf der 10 und im DM haben wir Petsos geholt.. Er wird nur Backup sein..

  • 25.06.16

    Bin ich froh, dass andere das auch so sehen. Kleinheisler wurde auch bei seinen ersten Beiden Einsätzen gelobt und das konnte ich schon nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht hat skripnik gut daran getan ihn nur sporadisch einzusetzen. Vielleicht 30% seiner Aktionen sind von Erfolg gekrönt, der Rest geht in die Hose. Da hilfts auch nicht wenn er wie ein derwisch über den Platz rennt. Ungarn hat mehrere stärkere Spieler bei dieser EM.

  • 25.06.16

    Allein in den letzen beiden Spielzeiten zusammen 10 Tore und 30 Assists durch Junuzovic muss man halt auch erstmal 'ersetzen'.

  • 25.06.16

    Ich finde, dass er ein super Kämpfer ist, aber seine Technik bei weitem keinen junuzovic ersetzen kann...