László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Vor Leihe nach Darmstadt?

12.08.2016 - 19:33 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Mit Ungarn gelang Lászlo Kleinheisler bei der Europameisterschaft der Gruppensieg, durch starke Leistungen spielte sich der 22-Jährige auch in den Fokus der Konkurrenz. Aufgrund der Personaldichte in Bremens Mittelfeld sind die Grün-Weißen zu einer Leihe des Nationalspielers, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, bereit.


"Er wird ausgeliehen – vielleicht geben wir morgen den Wechsel bekannt", zitiert die "Bild" nun Werders Trainer Viktor Skrpinik bezüglich eines anstehenden Wechsels. Als wahrscheinlicher neuer Arbeitgeber gilt der SV Darmstadt 98, der Mittelfeldspieler soll bereits in der hessischen Stadt gesichtet worden sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!