Leandro Trossard | 1. Bundesliga

Bun­desli­gat­rio mit Interesse?

16.01.2017 - 21:31 Uhr Gemeldet von: NevenX

In der Vorsaison noch Stammkraft, musste sich Leandro Trossard beim KRC Genk in dieser Spielzeit über weite Teile der Hinrunde mit der Rolle des Ergänzungsspielers begnügen. Der 22-Jährige stand ab Anfang Dezember aber wieder regelmäßig in der ersten Elf, der er in fünf der letzten sechs Pflichtspiele angehörte.


Mit zuletzt überzeugenden Leistungen soll der Linksaußen laut "Het Laatste Nieuws" das Interesse von drei Bundesligisten geweckt haben. Der Zeitung zufolge steht er im Visier von Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und Borussia Dortmund.

Bereits im vergangenen Sommer habe sich Leipzigs Schwesterklub Red Bull Salzburg um Trossard (Vertrag bis 2020) bemüht und 1,2 Millionen Euro Ablöse geboten, doch sowohl Klub als auch Spieler seien zum damaligen Zeitpunkt gegen einen Transfer gewesen.

Quelle: hln.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE