Leon Andreasen | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr in die Startelf

26.11.2015 - 08:49 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einer Verletzung an der Hand läuft Leon Andreasen im Training derzeit mit einer Schiene auf, konnte im letzten Spiel gegen Gladbach dennoch nicht mitwirken. Auch wenn die Hartplastikstütze keine Probleme bereite, treten bei hohem Puls und Belastung immer noch Schmerzen auf.


Davon möchte sich der Däne allerdings nicht stoppen lassen: "Ich will am Samstag spielen", kündigt er laut "kicker" an. Auch sein Trainer Michael Frontzeck ist optimistisch: "Es sieht gut aus."

Möglicherweise baut der Coach seine Elf gegen Aufsteiger Ingolstadt um: Andreasen könnte erneut auf dem rechten Flügel aufgeboten werden, da Uffe Bech im Training eine schwere Prellung erlitt. Die Doppelsechs aus Salif Sané und Manuel Schmiedebach hätte demnach Bestand.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE