Leon Balogun | 1. Bundesliga

Einsatz entscheidet sich kurzfristig

20.01.2017 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ob Leon Balogun eine Option für das Bundesligaduell mit dem 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) darstellt, bleibt noch abzuwarten. Wie auf der heutigen Pressekonferenz zur Partie verlautbart wurde, müsse beim Innenverteidiger von Tag zu Tag geschaut werden, wie es sich entwickelt. Heute sei er zumindest nicht mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz. Balogun klagte nach dem Telekom Cup, der letztes Wochenende stattfand, über muskuläre Beschwerden am Oberschenkel.


Wieder fit ist demgegenüber Defensivspieler André Ramalho. Auch der Brasilianer legte nach dem Blitzturnier in Düsseldorf eine zweitägige Pause ein, befindet sich mittlerweile aber wieder vollumfänglich im Trainingsbetrieb der Rheinhessen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE