Leon Balogun | 1. Bundesliga

Fraglich für die Europa League

13.09.2016 - 18:34 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: NevenX

Ob der 1. FSV Mainz 05 den Start in die Europa-League-Gruppenphase mit Leon Balogun bestreiten kann, ist gegenwärtig noch unklar. Beim Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim am vergangenen Bundesligaspieltag erlitt der Verteidiger eine Jochbogenimpressionsfraktur, die am Montag gerichtet werden musste.


Mithilfe einer Gesichtsschutzmaske soll Balogun zeitnah wieder einsatzfähig sein. Ob dies aber bereits am Donnerstag, wenn die Nullfünfer am Bruchweg die AS St.-Étienne empfangen, sein wird, entscheidet sich nach Vereinsangaben erst kurzfristig.

Im bisherigen Saisonverlauf stand der 28-Jährige in beiden Ligapartien in der Startelf. Nur im Pokalspiel bei der SpVgg Unterhaching erhielt Mannschaftskapitän Niko Bungert von Trainer Martin Schmidt den Vorzug.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!