Leon Balogun | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Ad­duktoren­be­reich

25.09.2016 - 21:11 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: NevenX

Bis auf Weiteres muss der 1. FSV Mainz 05 ohne Leon Balogun auskommen. Die Adduktorenverletzung, wegen der der Defensivallrounder im Spiel gegen Bayer Leverkusen in der neunten Minute ausgewechselt werden musste, stellte sich nach eingehender Untersuchung als Muskelfaserriss heraus.


Balogun wird den Rheinhessen somit in den bis zur Länderspielpause anstehenden Partien in der Europa League beim FK Qäbälä sowie in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg fehlen. Im bisherigen Saisonverlauf war der 28-Jährige unter Cheftrainer Martin Schmidt unumstrittene Stammkraft und kam lediglich im ersten Gruppenspiel der Europa League gegen die AS St-Étienne nicht zum Einsatz, da er angeschlagen passen musste.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!