Leon Balogun | 1. Bundesliga

Wieder eine Option für den Kader

19.10.2016 - 18:52 Uhr Gemeldet von: NevenX

Wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich hatte Leon Balogun zuletzt eine Zwangspause einlegen müssen. Zwar war der Verteidiger vor dem Bundesligaspiel gegen den SV Darmstadt 98 wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen, für eine Kadernominierung es allerdings noch nicht.


Mittlerweile hat der 28-Jährige allerdings seinen Rückstand aufgeholt: Wie Trainer Martin Schmidt vor dem Europa-League-Gruppenspiel der Nullfünfer gegen den RSC Anderlecht bekannt gab, stellt er wieder eine Option für den Kader dar, nachdem ein am Dienstag durchgeführter Härtetest positiv verlaufen war.

In Baloguns Abwesenheit setzte Schmidt auf die Dienste von Eigengewächs Alexander Hack (23), das im Abwehrzentrum an der Seite von Stefan Bell in den letzten drei Pflichtspielen auflaufen durfte.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!