Levent Aycicek | 1. Bundesliga

"Klubs sind sich im Grunde einig"

21.01.2016 - 23:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In der Hinrunde kam Levent Aycicek lediglich in der U23 des SV Werder Bremen zum Einsatz, nachdem er in der Vorsaison zehnmal für die Bundesligamannschaft auflaufen durfte. Um Spielpraxis oberhalb der dritten Liga zu sammeln, schließt sich das Mittelfeldtalent leihweise dem TSV 1860 München an. "Ich kann da keinen Vollzug vermelden, aber die Klubs sind sich im Grunde einig", verriet Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin dem "Weser-Kurier".


Nach Informationen des Portals "dieblaue24" sollte Aycicek bereits am Abend im Trainingslager der Löwen eintreffen. Eine Kaufoption ist laut "Kreiszeitung" zwischen den Klubs nicht vereinbart worden. Ayciceks Vertrag beim Nordklub ist noch bis 2018 gültig.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!