Lewis Holtby | 1. Bundesliga

Holtbys Platz wackelt

26.10.2016 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ungeachtet des gestrigen Pokalerfolgs gegen Drittligist Halle (4:0) kommt der Hamburger SV in der Liga auch mit Trainer Markus Gisdol nicht so recht vom Fleck. In Gladbach holte der neue Übungsleiter seinen bislang einzigen (glücklichen) Punkt, letzten Freitag folgte vor heimischer Kulisse eine niederschmetternde 0:3-Pleite gegen Eintracht Frankfurt.


Ein Unglücksrabe an diesem Abend war Lewis Holtby, der sein Eigentor zum 0:1 durch einen Ballverlust im Mittelfeld selbst eingeleitet hatte. Der prinzipiell laufstarke und ballsichere Akteur fällt nach Ansicht der "Sport Bild" immer wieder mal durch Patzer auf, weshalb Gisdol sich ihn laut Informationen des Blatts am Tag nach der Frankfurt-Niederlage während der Videoanalyse zur Brust nahm. Auch Alen Halilovic und Nicolai Müller bekamen demnach eine Breitseite ab.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.10.16

    Naja, im DFB-Pokal ging es nur gut ohne ihn weil da Jung und Sakai auf der 6 spielen konnten. Sakai muss jetzt RV spielen, da diekmeier nicht spielen darf. Jung muss in die IV, da Cleber nicht spielen darf..
    Glaube auch wenn er momentan schlecht ist wird er spielen (müssen)