Lewis Holtby | 1. Bundesliga

Offiziell: HSV bindet Holtby

01.07.2015 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Die Tottenham Hotspurs haben die feste Verpflichtung von Mittelfeldspieler Lewis Holtby seitens des Hamburger SV bestätigt. Vergangene Spielzeit spielte der 24-Jährige lediglich auf Leihbasis für die Rothosen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.07.15

    Also wo er auf Schalke "sehr gute" Leistungen gebracht hat musst du mir erstmal zeigen.... er hatte sicher zwischendrin mal ein besseres Spiel aber 1) nie ein "sehr gutes" verglichen mit "sehr guten" Leistungen anderer Spieler... und 2) nie konstante Leistungen... zudem hat er sich nicht ohne Grund nirgends auf Dauer durchsetzen können... Finde Holtby ist quasi ein 2. Marko Marin.... Einmal überzeugende Leistungen gebracht und ab dem Transfer danach überall nur abgestürzt. Er darf mich ja gerne eines besseren belehren und den HSV nächste Saison anführen aber ich persönlich bezweifele stark das er dazu taugt.... und das rettende Spiel gegen Schalke war von den Blauen ja dermaßen Arbeitsverweigerung das war von Schalke nicht mal Kreisliga Niveau..... muss man auch ehrlicherweise sagen.... der HSV darf mich kommende Saison gerne überraschen und mich Lügen strafen aber ich glaube das Saisonziel der Hamburger dürfte wohl Klassenerhalt heissen... und das ohne es böswillig zu meinen. Sehe einige der Konkurrenten einfach "geschickter" auf dem TM agieren

  • 01.07.15

    Ja, ja, hinterher kann man natürlich immer sehr schlau daher reden und jede Entscheidung kritisieren. Klar, Holtby hat enttäuscht, sehr sogar. Der Junge ist allerdings erst 24 Jahre alt und hatte vor seinem - für ihn und die jeweiligen Vereine unbefriedigenden - England-Abstecher bei Schalke und Mainz z.T. sehr gute Leistungen gezeigt. Nicht umsonst wurde sein Marktwert anfang 2013 mit 11 Mios beziffert. Daraus sind bei Transfermarkt.de nun 6 Mios geworden. Ist es so verwerflich und unverständlich, dass man einem jungen Spieler - der wie gesagt sein Potential bereits auf höchsten Niveau unter Beweis gestellt hat - zutraut, selbiges wieder zu erreichen? Für mich nicht! Und ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, dass da noch was kommt von ihm. Ich glaube, er braucht einfach mal wieder das Selbstvertrauen von 3-4 guten Spielen am Stück. Im so wichtigen Spiel gegen Schalke am letzten Spieltag sah das wenigstens mal nach dem Holtby aus, den sich viele in HH wünschen (ein Assist, Kicker-Note 2,5). Gegen den KSC tauchte er dann wieder komplett ab. Der Junge muss konstanter werden und sich Selbstvertrauen erarbeiten. Wie bei vielem, lege ich meine Hoffnung auch bei ihm in die richtige Ansprache von unserem Messias Bruno L. ;-)

  • 01.07.15

    "man lernt es nie" - wenn man den Schüler an einer Leistung von vor fast einem Jahr misst dann misst man Mist.

  • 01.07.15

    Tottenham gefällt das!
    Der einzige Bundesligist der englische Mondpreise für Spieler zahlt.... Holtby ist genauso 6,5 Mio wert wie Polter 2,3Mio....

  • 01.07.15

    Wirklich nicht überragend, aber 6.5 Mille kann man schon mal raushauen. Man ist ja der HSV.

  • 01.07.15

    Hat die 6,5 Mio. in meinen Augen bisher auch noch nicht zurück gezahlt.

  • 01.07.15

    @chrisbo muss dir da widersprechen, für mich waren holtby´s leistungen häufig unterirdisch. obwohl der großteil vom hsv schwach war, haben mich seine leistungen, gemessen an seinem potential, am meisten enttäuscht!

  • 01.07.15

    Wenn "Monaten" denn überhaupt hin kommt...:) Die Klausel des Kaufes griff nach 2-3 Spielen die Holtby für den HSV gemacht hatte :P

  • 01.07.15

    das ist doch ein alter Hut? Heute ist lediglich die offiziele Verkündung, der HSV hat die Kaufoption schon vor Monaten genutzt (für 6.5Mio).

  • 01.07.15

    Für wie viel € ?

  • 01.07.15

    wie kann man für den nur so viel Geld ausgeben....... man man man hahaha die lernen es nie!