LigaInsider | 1. Bundesliga

Anpassung der Kaderanalyse

30.08.2014 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wir haben heute eine Anpassung der Kaderanalyse eingespielt. Diese stellt nun pro Verein nicht nur die potentiellen Kandidaten für eine taktische Position dar, sondern auch deren Einsätze auf dieser Position in der Startelf. Alle Infos gibt es unter dem Link auf der Detailseite zur Kaderanalyse.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 02.09.14

    @ichebem: Hast Du Dir mal bei uns auf der Spielerseite die Saisonbilanz angeschaut? Ich glaube, dass ist genau das, was Du suchst. / @Zelandakh: Schreibe ich mir mal auf die Ideen-Liste!

  • 01.09.14

    ok, war nicht bei kicker/sportal, war bei transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/marco-reus/leistungsdatendetails/spieler/35207/saison/2013/wettbewerb/L1/verein/16

    Und ich finde, dass die sogar die bessere, weil übersichtlichere Darstellung hinbekommen haben. Auch wenn deren Statistik immer nur einen Spieler einzel darstellt, so haben die halt mehr Infos drin als ihr, und bei euch muss man sich immer zusammensuchen auf welcher Position er eingesetzt wurde...

  • 31.08.14

    Könnten Sie bitte diese Nummer auch für die "Meine Spieler" seite zeigen? Dazu wann möglich auch die Situation für den kommenden Spieltag - vllt: dunkel grün = spielt; hell grün = erwartet von Anfang an zu spielen aber Alternativen gibt; gelb = mögliche Alternative für einen Startplatz; orange = erwartet nur auf der Bank; rot = gar nicht in Kader. Das würde Zeit sparen, jede Vereinseite besuchen zu müssen.

  • 30.08.14

    @ichebem: Ich finde auf kicker oder Sportal keine Statistik darüber, wie oft wer auf der linken Außenbahn bei Dortmund gespielt hat ;)

  • 30.08.14

    Na dann ist das doch eine win-win Situation für uns beide Dirsch :D

  • 30.08.14

    Wir halten den GoalImpact durchaus nicht für unsinnig, Nobilor. Die Umstellung hat einfach auch damit zu tun, dass für uns eine statistische Kaderanalyse einfacher zu pflegen ist. Und wir sie so auch für die 2. Bundesliga anbieten können.

  • 30.08.14

    super, das is um ecken nützlicher als der goalimpact. Der war zwar interessant, hat aber irgendwie zu selten mehr ausgesagt, als dass bayernspieler besser sind als alle anderen ^^

  • 30.08.14

    PS: Gut möglich, dass ein Spieler auf einer bestimmten Position noch nicht auftaucht, wenn diese in seinem Profil nicht eingetragen ist. Solltet ihr einen derartigen Fall entdecken, gerne eine PN an mich.

  • 30.08.14

    Jupp, inklusive DFB-Pokal, Europa-League, Champions-League. Wir hatten auch überlegt die Testspiele reinzunehmen, wollen das aber auf die nächste Saison verschieben, weil das schon eine ziemliche Verfälschung ergeben hätte. Planen zudem, dass man das dann auch zu gegebener Zeit per Dropdown einzeln auswählen/ansehen kann.

  • 30.08.14

    finde ich sehr gut sind den da auch die DFB Pokal Spiele dabei.

  • 30.08.14

    Für mich ist die Umstellung leider ein Qualitätsverlust. Diese Einsatzstatistik ist zwar ganz nett, bieten aber auch zig andere Seiten wie kicker oder sportal. Der Goalimpact war wirklich was sehr interessantes, fand ich. Schade!

  • 30.08.14

    Danke, dass dieses eher unsinnige Goalimpact verschwunden ist