1. Bundesliga | LigaInsider

Mein Filter

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Dich interessieren nur Meldungen zu Verletzungen der Spieler und ob diese am Spieltag eingesetzt werden können oder nicht? Mit der Funktion “Mein Filter” kannst Du Dir alle News beim Insider nach Deinen Wünschen filtern lassen.

Um einen eigenen Filter zu erstellen, benötigt ihr einen kostenlosen Account

Stell einfach die Kategorien zusammen, die Dich interessieren oder dabei helfen, einen schnellen Überblick zu bekommen. Klicke danach einfach auf den Übersichtsseiten im Insider auf die kleine Lupe in der Navigation. Du gelangst zur Filter-Seite. Dort verwendest Du nun den Filter "Mein Filter", den Du unter dem Punkt "Persönlich" findest. Danach werden Dir nur noch Nachrichten angezeigt, die den von Dir ausgewählten Kategorien entsprechen.

Diese Funktion lässt sich übrigens sehr gut mit der Funktion Meine Spieler kombinieren. So könntest Du z.B. innerhalb einer Sekunde sehen, ob sich einer Deiner Spieler noch kurz vor dem Spieltag verletzt hat.