1. Bundesliga | LigaInsider

Meine Spieler

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Die Funktion “Meine Spieler” richtet sich vor allem an Mitspieler von Fußball-Managerspielen, die auf der Realität basieren: Du hast Dein eigenes Team bei Comunio oder beim Kicker-Managerspiel? Mit der “Meine Spieler”-Funktion kannst Du Dir einfach Dein Team beim Insider nachbauen.

Um eine Spieler-Liste zu erstellen, benötigt ihr einen kostenlosen Account

Das geht ganz einfach: Markiere einfach auf den Übersichtsseiten mit Hilfe des kleinen Sterns links neben dem Namen (nur für angemeldete Benutzer sichtbar) den Spieler, der auf Deine Liste soll. Alternativ kannst Du auch auf den Spielerinfo-Seiten den großen “Auf meine Liste”-Button benutzen.

Danach finden sich alle Spieler sortiert nach Position in Deiner Liste. Wenn Du nun auf der Übersichtsseite nur News zu Deinen Spielern angezeigt bekommen möchtest, benutze einfach die kleine Lupe oben in der Navigation: Du gelangst zur Filter-Seite. Hier verwendest Du nun den Filter "Meine Spieler", den Du unter "Persönlich" findest.

Diese Funktion lässt sich übrigens gut mit der Funktion Mein Filter verwenden. So kannst Du innerhalb von Sekunden sehen, ob sich vor Beginn des Spieltags noch einer Deiner Spieler verletzt hat.