Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Eingriff erfolgreich verlaufen

04.05.2017 - 18:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die für heute angekündigte Operation am Sprunggelenk von Luca Caldirola ist erfolgreich verlaufen. Dem Abwehrspieler wurden Schrauben sowie eine Platte entfernt, die nach seinem Knöchelbruch im vergangenen September eingesetzt worden waren.


"Der Eingriff war planmäßig und schon vor Wochen mit der medizinischen Abteilung abgestimmt. Ich war selbst über die Medienberichte etwas irritiert. Es war für mich weder ein Rückschlag im Heilungsverlauf noch hat sich eine Schraube gelöst", wies Caldirola jüngste Spekulationen zurück. Der Italiener, der aktuell auch einen Mittelfußbruch auskuriert, wird seine Reha nun an der Weser fortsetzen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE