Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

19.05.2017 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bevor die Mannschaft des SV Werder Bremen zum Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund antrat, weilte Luca Caldirola am Nachmittag schon auf dem Trainingsplatz und absolvierte mit Reha-Leiter Jens Beulke eine individuelle Einheit.


Der italienische Verteidiger erlitt im Laufe dieser Saison zwei schwerere Verletzungen: zunächst eine Sprunggelenksverletzung und vor fünf Wochen schließlich eine Mittelfußfraktur. Zudem wurde ihm Anfang dieses Monats eine nach seinem Knöchelbruch eingesetzte Platte operativ entfernt.

"Ich setze mich jetzt nicht unter Druck und mache mein Reha-Programm Schritt für Schritt. Es freut mich jedoch, dass sich der Fuß gut anfühlt", gab Caldirola nach seiner Rückkehr auf den Rasen zu Protokoll.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE