1. Bundesliga | Luca Caldirola

Ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

Luca Caldirola: Ist zurück auf dem Trainingsplatz

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Bevor die Mannschaft des SV Werder Bremen zum Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund antrat, weilte Luca Caldirola am Nachmittag schon auf dem Trainingsplatz und absolvierte mit Reha-Leiter Jens Beulke eine individuelle Einheit.

Der italienische Verteidiger erlitt im Laufe dieser Saison zwei schwerere Verletzungen: zunächst eine Sprunggelenksverletzung und vor fünf Wochen schließlich eine Mittelfußfraktur. Zudem wurde ihm Anfang dieses Monats eine nach seinem Knöchelbruch eingesetzte Platte operativ entfernt.


"Ich setze mich jetzt nicht unter Druck und mache mein Reha-Programm Schritt für Schritt. Es freut mich jedoch, dass sich der Fuß gut anfühlt", gab Caldirola nach seiner Rückkehr auf den Rasen zu Protokoll.

Luca Caldirola - Ist zurück auf dem Trai­ningsplatz
9.3 von 10 auf Grundlage von 29 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
4,33 NOTE
3,85 NOTE
4,40 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 6 34 5
Spielminuten 464 (15%) 3060 (100%) 412 (13%)
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Luca Caldirola

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Luca Caldirola für alle, die es genau wissen wollen.