Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Kontakt zu englischen Klubs?

02.05.2017 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seine Saison wurde überschattet von zwei schwereren Verletzungen: Wegen einer Knöchelverletzung (Fraktur mit Bandverletzung) und eines Mittelfußbruchs, der ihn auch aktuell noch außer Gefecht setzt, verbucht Luca Caldirola in der laufenden Spielzeit nur fünf Ligaeinsätze. Dabei schien seine Kurve bei Werder Bremen nach einem Leihjahr in Darmstadt als auch nach überwundener Knöchelverletzung wieder nach oben zu zeigen.


Auch wenn er sich zuletzt nur bedingt für eine Weiterbeschäftigung empfehlen konnte, ist ein Austausch über eine eventuelle Verlängerung des im Sommer endenden Vertrags bereits erfolgt und werde regelmäßig fortgeführt, wie Geschäftsführer Frank Baumann im Vormonat wissen ließ. Möglicherweise war der Klub von der Weser in letzter Zeit nicht der einzige Gesprächspartner für Caldirola: Denn laut Informationen von "Sky Sport News HD" gibt es Kontakt zu Stoke City, Huddersfield Town sowie zum designierten Premier-League-Aufsteiger Newcastle United.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!