Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Peilt Comeback in dieser Saison an

14.04.2017 - 15:36 Uhr Gemeldet von: NevenX

Gerade erst hatte sich Luca Caldirola nach seiner langwierigen Knöchelverletzung zurück ins Team gearbeitet, als sich der Italiener am letzten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt einen Mittelfußbruch zuzog, der ihn einer erneuten Pause zwingt.


Die Hoffnung auf eine erneute Rückkehr in dieser Saison hat Caldirola aber noch nicht aufgegeben: "Es ist nicht so schlimm", so der Abwehrspieler im Gespräch mit der "Kreiszeitung". Schon in der nächsten Woche soll der Gips entfernt werden, kurze Zeit später das Training starten. "Die Saison ist für mich noch nicht vorbei. Ich habe noch Hoffnung."

Nach seiner Rückkehr von der Leihe zu Darmstadt stand der 26-Jährige zu Saisonbeginn zweimal in der Startelf, musste dann aber bis zum 25. Spieltag pausieren. Gegen Freiburg gab der Innenverteidiger sein Comeback, stand auch in den folgenden beiden Spielen gegen Schalke und die SGE in der Startelf.

Quelle: werderstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE