Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Werder will mit Caldirola verlängern

23.05.2017 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eine Entscheidung über die weitere Zukunft von Luca Caldirola steht weiterhin aus. Vor einigen Wochen schon wurden die Gespräche mit Werder Bremen, wo sein Vertrag im mit Ablauf dieser Spielzeit endet, aufgenommen.


Trotz der verletzungsbedingten Rückschläge, aufgrund derer der 26-Jährige unterm Strich nur auf fünf Saisoneinsätze kam, ließ der Klub in Person von Geschäftsführer Frank Baumann in diesem Zusammenhang durchblicken, dass die Zwangspausen keine größeren Auswirkungen auf die Verhandlungen haben würden und eine Verlängerung grundsätzlich vorstellbar sei.

Inzwischen hat sich Bremen in der Causa Caldirola offenbar festgelegt: "Wir würden gern verlängern", zitiert die "Bild" heute Manager Baumann. Noch in diesem Monat werde es einen weiteren Termin mit dem Berater des Italieners geben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE