Lucas Hufnagel | 1. Bundesliga

VfR Aalen bestätigt Interesse

16.01.2017 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nachdem er vergangene Spielzeit in Liga zwei noch zu 19 Einsätzen kam, bei denen ihm ein Tor und drei Assists gelangen, ist Lucas Hufnagel in der aktuellen Saison beim SC Freiburg außen vor. Noch nicht ein einziges Mal schaffte es der Mittelfeldspieler in den Spieltagskader des Aufsteigers.


Sprach der "kicker" bereits vor einer Woche von einem Leihgeschäft als Option für den Deutsch-Georgier, steht nun der VfR Aalen als mögliche Adresse im Raum. Der Trainer der Aalener, Peter Vollmann, bestätigt laut der "Schwäbischen Post" das Interesse: "Ja, er ist ein Thema." Es soll dabei um eine Ausleihe bis zum Saisonende gehen, eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Hufnagels Vertrag im Breisgau läuft aktuell noch bis 2019.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!