Lucas Hufnagel | 2. Bundesliga

Vor Verlänge­rung der Leihe in Nürnberg

15.05.2017 - 14:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

"Ich möchte in Nürnberg wieder zu mehr Spielzeit kommen und an die Vorrunde der vergangenen Saison anknüpfen, als ich in Freiburg regelmäßig eingesetzt wurde", gab Lucas Hufnagel vor Antritt seines leihweisen Engagements beim 1. FC Nürnberg im Winter als Ziel aus. Nach verhaltenem Anfang mit zwei Jokereinsätzen und einer fast einmonatigen Verletzungspause mehrten sich die Einsatzzeiten schließlich: Unter Trainer Alois Schwartz lief der beim SC Freiburg einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzende Mittelfeldspieler noch siebenmal auf, dreimal von Beginn an.


Offenbar sehen die beteiligten Parteien Hufnagel auf einem guten Weg bei den Franken und sind zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der auf ein halbes Jahr angelegten Leihe. Denn wie Hufnagel heute der "Bild" zufolge verlauten ließ, stehe er kurz vor der Verlängerung des Leihgeschäfts in Nürnberg.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!