Lucas Piazón | 1. Bundesliga

Frankfurt leiht Piazón für ein Jahr

24.07.2014 - 15:34 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Lucas Piazón wechselt für die kommende Spielzeit vom FC Chelsea zu Eintracht Frankfurt. Beide Clubs verständigten sich auf ein einjähriges Leihgeschäft, über welches beide Clubs Stillschweigen bezüglich weiteren Transfermodalitäten vereinbarten. Beim englischen Erstligisten besitzt der brasilianische Mittelfeldspieler noch einen Kontrakt bis 2017. In Frankfurt erhält der 20-Jährige das Trikot mit der Rückennummer 19.

Eintracht-Sportchef Bruno Hübner äußerte sich auf der Frankfurter Homepage wie folgt zu diesem Transfer: "Wir sind froh, dass wir nach langen aber sehr fairen Verhandlungen mit dem FC Chelsea eine Einigung erzielen konnten und Piazon uns in der kommenden Saison verstärken wird. Der Linksaußen ist variabel einsetzbar, er kann genauso rechts spielen und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden."

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!