Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Ausstiegsklau­sel zeitlich begrenzt

27.05.2016 - 09:50 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In den zurückliegenden Wochen wurde Luiz Gustavo immer wieder mit einem Abschied vom VfL Wolfsburg in Richtung China in Verbindung gebracht. Als mögliche Anlaufstation in der Volksrepublik gelte Guangzhou Evergrande, der Klub des ehemaligen Selecao-Trainers Luiz Felipe Scolari.


Doch laut Klaus Allofs gebe es aktuell "keine Indizien für einen Wechsel" des Brasilianers, der noch bis 2018 an den Werksklub gebunden ist. "Bei den Chinesen weiß man aber nie", fuhr der Sportdirektor gegenüber der "Wolfsburger Allgemeine" fort, "aber Anfragen gibt‘s für Luiz derzeit keine."

Sorgen, den Leistungsträger durch die im Vertrag festgeschriebene Ausstiegsklausel womöglich kurz vor dem Saisonstart zu verlieren, braucht sich Allofs aber nach eigenen Angaben nicht machen: "Sie greift bis weit vorm Ende der Transferperiode am 31. August."

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!