Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Klausel bis Ende Juni gültig?

28.05.2016 - 09:09 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Sie greift bis weit vorm Ende der Transferperiode am 31. August", gab Klaus Allofs jüngst im Hinblick auf die Laufzeit der im bis 2018 datierten Vertrag von Luiz Gustavo verankerten Ausstiegsklausel gegenüber der "Wolfsburger Allgemeine" zu Protokoll.


Der VfL Wolfsburg braucht sich laut dem Sportdirektor deshalb keine Sorgen zu machen, den Brasilianer kurz oder gar im Laufe der Saison zu verlieren. Das erste Pflichtspiel der Niedersachsen findet zwischen dem 19. und 22 August im Rahmen des DFB-Pokals statt, eine Woche später startet der Ligabetrieb.

Sollte sich ein Klub demnach dazu entschließen, Gustavo für festgeschriebene 25 Millionen Euro zu verpflichten, muss dies nach Informationen der "BILD" bis Ende Juni erfolgen, später sei die Klausel nicht mehr gültig und eine Ablöse frei verhandelbar.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE