Lukas Fröde | 1. Bundesliga

Erstmals im Profikader des SVW

28.02.2015 - 20:42 Uhr Gemeldet von: SVW-Avdic-9 | Autor: Bennet Stark

Trainer Viktor Skripnik reagiert auf die Verletzung von Mittelfeldspieler Levent Aycicek und nominiert den U23-Akteur Lukas Fröde für das morgige Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Der 20-Jährige steht somit erstmals im Profikader der Grün-Weißen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.02.15

    Eine Alternative auf der 6 ist eh immer gut, und Lukas hat ja durchaus einiges drauf. In den letzten Monaten gab es zwar immer wieder Diskussionen (unter Fans), ob er den Sprung wirklich schafft, aber ich glaube mit Skripper hat er den perfekten Förderer und mit Frings den genialen Sidekick fürs Persönliche und in seinem Fall speziell für die Position des 6ers. Wenn von Haacke und Co. sich auch gut entwickelen, könnte man bald ein halbes Team aus Eigengewächsen stellen.