Lukas Klünter | 1. Bundesliga

War Klünter schon mit Union einig?

25.04.2017 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Lukas Klünter winkt seit Neuestem eine gute Perspektive beim 1. FC Köln. Blieb er die ersten 26. Spieltage dieser Bundesligasaison ohne Berücksichtigung, stand er zuletzt viermal hintereinander jeweils über die vollen 90 Minuten als Rechtsverteidiger auf dem Platz. Und hat die Verantwortlichen mit seinen Leistungen durchaus überzeugen können.


Verhandlungen über eine Verlängerung des bis Sommer laufenden Vertrags wurden gestern anscheinend vorangebracht. Wie die "Bild" berichtet, traf sich Spielerberater Volker Struth nachmittags am Geißbockheim mit Geschäftsführer Jörg Schmadtke, um letzte Details zu besprechen. Dem "kicker" zufolge soll Klünter noch diese Woch ein langfristiges Arbeitspapier unterzeichnen.

Mit einem neuen Vertrag würde Köln einem Aufstiegsaspiranten aus der 2. Bundesliga womöglich in die Parade fahren: Denn laut Informationen der "Bild" war der lange einsatzlose Youngster schon auf dem Absprung in Richtung Union Berlin. Schon vor einigen Wochen habe er sich demnach mit dem Hauptstadtklub auf einen Wechsel geeinigt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!