Lukas Rupp | 2. Bundesliga

Thema in Hoffenheim bei Rudy-Abgang?

02.06.2016 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der personelle Aderlass beim VfB Stuttgart könnte sich in der Personalie Lukas Rupp fortsetzen. Der Mittelfeldspieler, letzten Sommer ablösefrei aus Paderborn gekommen, hat mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. In 29 Einsätzen gelangen in der vergangenen Saison fünf Tore und vier Vorlagen.


Der "kicker" berichtet nun von möglichen Interessenten für den 25-Jährigen. Neben dem FC Middlesbrough, dessen Interesse bereits vor zwei Wochen publik wurde, soll auch Bundesligist TSG Hoffenheim ein Auge auf Rupp geworfen haben.

Im Kraichgau könnte der Noch-Stuttgarter die Nachfolge von Nationalspieler Sebastian Rudy antreten, sollte sich dieser in der aktuellen Transferperiode zu einem Vereinswechsel entschließen. Ein Wechsel Rupps scheint gleichwohl nur dann wahrscheinlich, falls die TSG den Kader noch ausdünnen würde.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!