Łukasz Piszczek | 1. Bundesliga

Fraglich für die morgige Partie

03.02.2017 - 14:20 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Vor dem Spitzenduell mit RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) steht BVB-Coach Thomas Tuchel der Großteil seiner Profis zur Verfügung. Neben Sven Bender und Nuri Sahin, die morgen definitiv noch keine Option darstellen, muss der Fußballlehrer derzeit nur um Lukasz Piszczek bangen. "Muskuläre Probleme, die vom Rücken herkommen", bremsten den Polen zuletzt aus, ließ der Trainer heute wissen.


Diese seien bei der Einheit am Mittwoch entstanden und haben gestern noch keine Trainingsteilnahme zugelassen. Möglich, dass sich das schon heute ändert: "Müssen wir abwarten, der testet dann jetzt gleich." Stand jetzt ist Piszczek daher fraglich, "kann aber auch sein, dass es ganz normal geht".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.02.17

    Hier https://www.ikz-online.de/sport/fussball/bvb/bvb-bangt-vor-leipzig-spiel-um-verteidiger-piszczek-id209490771.html

  • 03.02.17

    Er hat am abschlusstraining teilgenommen sollte also Entwarnung geben

  • 03.02.17

    Zur Not schafft Passlack das auch, hat er doch gegen Bayern auch sehr gut gemacht und morgen kommt doch nur ein Aufsteiger !

  • 03.02.17

    Gegen Leipzig wird er mit der besten Mannschaft antreten wollen und müssen und dazu gehört Piszczek nun mal. Von daher ist es doch völlig legitim zu sagen, dass er abwarten möchte ob es geht. Solange es nur ein "kleines Wehwehchen" ist, kann ein Tag mehr Ruhe schon viel bewirken.

  • 03.02.17

    Immer diese präzisen aussagen seitens TT...
    Entweder Pische hat nur ein kleines Wehwehchen und spielt, wobei das aber m.E. keiner Erwähunung in der PK bedürfte, oder er pausiert diese Woche vorsichtshalber wenn er schon zwei Tage nicht trainieren konnte.