Łukasz Piszczek | 1. Bundesliga

Probleme mit den Adduktoren

19.05.2017 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während Nuri Sahin, der schon die ganze Woche bei Borussia Dortmund mittrainiert, wie vermutet eine Option am Wochenende darstellt, steht hinter der Einsatzfähigkeit drei anderer Akteure der Westfalen jeweils ein Fragezeichen.


Dabei handelt es sich zum einen um Lukasz Piszczek. Aufgrund von Adduktorenproblemen legte der Pole am Donnerstag eine Pause ein. Ob er heute wieder einsteigen kann, "ist nicht ganz sicher", teilte BVB-Coach Thomas Tuchel mit.

Des Weiteren sind Erik Durm und Matthias Ginter fraglich. Beide wirkten in der gestrigen Trainingseinheit mit, klagten danach aber über Blessuren. Bei Durm sei es ein Wirbel, der klemmt, bei Ginter eine Rückenproblematik, so der Dortmunder Cheftrainer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE