Makoto Hasebe | Eintracht Frankfurt

Vor Comeback im Training

27.06.2017 - 16:32 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Morgen startet auch Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Zwei Tage lang stehen für die Adler dann Leistungstests an, ehe am Samstag das erste Training der Saison stattfindet.


Zeitnah einsteigen soll auch Makoto Hasebe, der nach seiner Knieverletzung aus dem Spiel beim FC Bayern, die in der Konsequenz einen operativen Eingriff notwendig gemacht hatte, nahezu wieder bei voller Gesundheit ist. In der Anfangsphase der Saisonvorbereitung ist mit ihm wieder zu rechnen.

"Wir gehen davon aus, dass er in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder auf dem Platz zu sehen ist", umreißt Sportvorstand Fredi Bobic laut "Hessenschau" den Zeitrahmen für das Comeback. Sein Aufbauprogramm hat der japanische Defensivakteur bereits vor längerer Zeit gestartet, schon Mitte Mai absolvierte er Lauftraining.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,80 Note
3,81 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
18
18
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!