Makoto Hasebe | Eintracht Frankfurt

Zurück in Frankfurt

24.04.2017 - 15:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während sich Jesús Vallejo heute oder morgen aufmachen wird zu Stammklub Real Madrid, wohin er aufgrund seiner Sehnenverletzung im linken Oberschenkel zurückzitiert wurde, hat sich mit Makoto Hasebe ein anderer verletzter Akteur in Frankfurt zurückgemeldet. Schon am Wochenende weilte der Japaner wieder in der Bankenmetropole, befand sich auch beim 3:1-Heimsieg der Eintracht gegen den FC Augsburg unter den Zuschauern, wie Trainer Niko Kovac heute auf der Pressekonferenz vor dem Pokalduell mit Borussia Mönchengladbach wissen ließ.


Vor fünf Wochen zog sich Hasebe im Bundesligaspiel gegen Bayern München beim Zusammenprall mit dem Pfosten eine Verletzung am Knie zu, die eineinhalb Wochen später eine Operation nach sich zog (Knorpelglättung und arthroskopische Entfernung eines freien Gelenkkörpers). Für den Eingriff sowie vorherige (weitere) Untersuchungen begab sich der Defensivspieler damals in seine Heimat.

In dieser Saison wird der Nationalspieler nicht mehr für die Hessen auflaufen können. Hasebe geht davon aus, in der Vorbereitung auf die nächste Spielzeit wieder dabei sein zu können.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,80 Note
3,81 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
18
18
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE