Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Erneuter Rückschlag für Doucouré

13.01.2017 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mamadou Doucouré kommt bei Borussia Mönchengladbach gesundheitsbedingt weiter nicht in Tritt. Schon als er im Sommer aus Paris nach Deutschland kam, laborierte der französische Abwehrspieler an einem Muskelbündelriss, den er in seinem letzten Spiel für die U19 von PSG erlitt und den es in Gladbach zunächst auszukurieren galt. Während der Reha gab es aber einen nicht näher konkretisierten Rückschlag, der für den Youngster das Aus im Jahr 2016 bedeutete.


Mit Beginn der Wintervorbereitung tastete sich Doucouré wieder an die Mannschaft heran: Er war beim Laktattest dabei, absolvierte später auch Teile der Teameinheiten im Trainingslager. Aus diesem reiste er vor drei Tagen indes wieder ab. Wie die Gladbacher heute verkünden, hat sich der 18-Jährige eine neue muskuläre Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Ab sofort muss er sich erneut einem individuellen Rehatraining widmen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE