Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

PSG will Doucouré halten

27.05.2016 - 11:02 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits seit Wochen halten sich die Gerüchte um Mamadou Doucouré und einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Laut dem "kicker" stehe eine Verpflichtung durch den Bundesligisten unmittelbar bevor.


Doch Paris Saint-Germain hat sich dem Vernehmen nach noch nicht mit einem Abschied seines Eigengewächses abgefunden und gemäß "Le Parisien" sein Bemühen um eine Vertragsverlängerung des U19-Kapitäns mittlerweile intensiviert.

So soll sich Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi persönlich mit dem Innenverteidiger getroffen haben, um ihn von einem Verbleib zu überzeugen. In diesem Fall sei Doucouré eine Verdopplung des Handgelds angeboten worden, das ihm zustehe, wenn er seine Unterschrift unter den von PSG gebotenen Dreijahresvertrag setzt. Ihm winkt dem Bericht nach nun eine Millionen Euro.

Unterdessen habe Sportdirektor Olivier Létang zudem eine Nachricht an die Borussia abgesetzt, in der er das Missfallen der PSG-Verantwortlichen über die Abwerbungsversuche seitens der Fohlen bekundet.

Quelle: leparisien.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.05.16

    ... Létang sollte Doucouré einfach die großartige Perspektive bei PSG hinter Thiago Silva, David Luiz, Marquinhos und Konsorten aufzeigen... dann bleibt er bestimmt für das doppelte Handgeld gern noch ein paar Jahre an der Seine...