Manuel Neuer | FC Bayern München

Bayern ohne Neuer nach Rostov

21.11.2016 - 14:24 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die Champions-League-Partie gegen den FK Rostow (Mittwoch, 18:00 Uhr) wird der FC Bayern München ohne Manuel Neuer bestreiten. Der Nationaltorhüter laboriert nach Angaben der "Bild" an einer Wadenverhärtung und soll sich in München auf das nächste Bundesligaspiel vorbereiten.


Somit dürfte gegen die Russen Sven Ulreich zu seinem ersten Saisoneinsatz kommen. Der 28-Jährige saß in allen Pflichtspielen des deutschen Rekordmeisters in dieser Saison als Ersatz auf der Reservebank.

Die Münchner belegen nach vier Partien in der Gruppe D gegenwärtig den zweiten Tabellenplatz hinter Atlético Madrid, gegen das die Mannschaft von Carlo Ancelotti Ende September durch ein Tor des Belgiers Yannick Ferreira-Carrasco mit 0:1 im Vicente Calderón unterlag.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.11.16

    Wat is denn mit vidal, will man das thema jetzt totschweigen!?

    • 21.11.16

      Totschweigen? :D Wir haben heute Montag und am Freitag wurde erst gemeldet, dass er nicht einsatzbereit ist. Wäre dir eine 0815 Meldung heute lieber, dass er bald ins Training einsteigt und dann doch nicht einsteigt? Ich tippe, er fährt auch nicht mit nach Rostow damit er gegen Leverkusen fit ist.

    • 21.11.16

      Ja sone meldung was sache ist kann man doch mal erwarten oder. Vom großen fcb

    • 21.11.16

      Wieso, hat der "große FCB" die Verpflichtung Verletztenakten öffentlich zu halten, auch dann wenn man selbst noch gar nicht weiß, wann er wiedr fit ist? Am besten noch Trainer und Geschäftsführer mit widersprüchlichen Aussagen, wie das bspw. der BVB vorbildlich in der Causa Reus tat. Das wäre wirklich am besten für alle Comunio Manager. :P Ich würde einfach davon ausgehen, dass er ebenfalls nicht mit nach Rostow geht und am Wochenende fit ist.

    • 21.11.16

      Vielleicht schont sich Neuer auch für das Rückspiel gegen Atletico ?;-)

  • 21.11.16

    Vermutlich hat er sich die Verletzung zugezogen, als er von einer Banane aus der Südtribüne getroffen wurde xD

  • 21.11.16

    Auweia! Gruß Hopfengold

  • 21.11.16

    Zusätzlich erlitt er eine Zerrung im Schulter aufgrund von zu langem Armheben.