Manuel Neuer | FC Bayern München

Startet in­divi­duel­les Training

03.04.2017 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

FCB-Trainer Carlo Ancelotti hat während der Pressekonferenz am Mittag versichert, dass beim verletzten Manuel Neuer derzeit alles nach Plan verläuft und er zu "100 Prozent" im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid einsatzbereit sein wird. Heute werde der 31-Jährige mit individuellem Training starten, so der Italiener weiter.


Es handele sich im Übrigen nicht um ein Problem des Sprunggelenks, wie teils berichtet, sondern des Fußes. Der "kicker" berichtete diesbezüglich in seiner Printausgabe, dass Neuer letzte Woche im Training eine Art Haarriss erlitt und ihm bei der anschließend durchgeführten Operation eine Absprengung am Fußgelenk entfernt wurde.

Ebenfalls im Plan ist Douglas Costa (Knieverletzung), der ab Mittwoch im Mannschaftstraining zurückerwartet wird; Thomas Müller (Knöchelprobleme) soll dann zumindest Einzeltraining absolvieren können.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    03.04.17

    Und andere Seiten spekulieren über eine monatelange Pause...Wahnsinn! Für mich ist das alles abgekartet...
    Englische Woche, Dortmund und dann Real ... gewusst wie würde ich sagen!

  • 03.04.17

    Ancelottis Wort in Gottes Ohr !