Marc Bartra | 1. Bundesliga

Minimaler Faserriss

29.09.2016 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

BVB-Verteidiger Marc Bartra musste in der der Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg am 20. September (5:1) verletzungsbedingt ausgewechselt werden – er hatte sich eine Adduktorenzerrung zugezogen, wie sich später zeigte. Beim Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid (2:2) wirkte der Spanier wieder mit, allerdings brach dabei die Verletzung wieder auf, ein Einsatz gegen die Königlichen war damit vom Tisch. Konkret laboriert Bartra aktuell an einem "minimalen Faserriss", wie Borussia Dortmund laut "Ruhr Nachrichten" mitteilte. Damit fällt er zunächst weiter aus.


Bevor es in die Länderspielpause geht, treten die Schwarz-Gelben am Samstag (18:30 Uhr) im Topspiel gegen Bayer 04 Leverkusen an; weiter geht es dann erst am 14. Oktober (7. Spieltag).


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!