Marc Stendera | 1. Bundesliga

Bleibt in der Startelf

22.11.2014 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die Eintracht beginnt gegen den Borussia Mönchengladbach aller Voraussicht nach mit nur einem Sechser im Mittelfeld, Alexander Madlung sitzt daher zunächst auf der Bank und Marc Stendera bleibt in der Startelf der Hessen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.11.14

    Ich messe die Leistung von Spielern nicht nur an Vorlagen und Toren. Da gehört Laufbereitschaft, Defensivverhalten und vieles mehr ebenso dazu. Natürlich ist er noch jung und braucht seine Zeit. Nur kann man darauf im Abstiegskampf nicht immer Rücksicht nehmen. Dass er ein sehr großes Talent ist, das ist hier in Frankfurt allen Seiten Jahren klar.

  • 23.11.14

    @HarryKoch: Mir scheint du klagst hier an der falschen Stelle. Der Junge wird demnächst gerade mal 19 Jahre alt. Er hat in seinen sechs Einsätzen zwei Vorlagen und ein Tor auf der Habenseite. Das sind genauso viele Scorerpunkte wie Inui in 9 Spielen gemacht hat. (Aigner und Piazon 9 Spiele - 1Tor + 1 bzw. 0 Vorlagen) Er ist mit sehr guten Leistungen U-19 Europameister geworden. Ich denke von einem so jungen Spieler kann man noch nicht die absolute Konstanz erwarten. MMn hat die Eintracht da ein großes Talent in ihren Reihen.

  • 23.11.14

    Geb ich dir recht, aber seine Leistung hat nur die, der gesamten Mannschaft wiedergespiegelt fand ich. Die waren die letzten Spiele alle recht schwach und er hat noch zu den "besseren" gehört. Hoffen wir wirklich dass er daran jetzt anknüpft. Aber auch Kittel war sehr stark wie ich fand, die Einzelaktion am Ende z.B. schade dass die nicht mit einem Tor beloht wurde.

  • 23.11.14

    Im Nachhinein ja, aber die Spiele zuvor waren die Leistungen nicht so prall. Ich hoffe das erste Tor gibt ihm jetzt mal mehr Selbstvertrauen, wie auch der ganzen Mannschaft. Wenn er jetzt noch lernt die Ecken ins Feld und nicht ins Aus zu schlagen, wird mal ein Großer aus ihm ^^

  • 22.11.14

    Sowas von fucking zurecht! Jawohl! Geiles Spiel der Junge & endlich bekommt Kittel mal seine Spielzeit!