Marc Stendera | 1. Bundesliga

Reist nicht mit ins Trainingsla­ger

18.12.2016 - 19:36 Uhr Gemeldet von: NevenX

In der letzten Partie der Vorsaison – dem Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Nürnberg – hatte sich Marc Stendera einen Kreuzbandriss zugezogen. Dies liegt mittlerweile fast sieben Monate zurück, doch der Mittelfeldakteur fehlt weiterhin im Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt.


"Kommende Woche hat er eine Untersuchung bei seinem Operateur und bekommt die Info, wie es mit ihm weitergehen soll", äußerte Niko Kovac nach Angaben des Portals "sge4ever" hinsichtlich Stenderas Zeitplan. Eine negative Nachricht überbrachte der Eintracht-Coach allerdings: "In Abu Dhabi wird er nicht dabei sein."

In der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate halten die Hessen im fünften Jahr in Folge ihr Wintertrainingslager ab. Stendera hatte noch im Oktober gehofft, die Reise mit antreten zu können.

Quelle: sge4ever.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE