Marc Torrejón | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Ad­duktoren­be­reich

13.04.2017 - 17:12 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nachdem der SC Freiburg in der Vorwoche noch keine exakte Diagnose bei Marc Torrejón mitteilen konnte und lediglich auf eine Adduktorenverletzung verwies, berichtete Cheftrainer Christian Streich im Rahmen der heutigen Pressekonferenz, dass der Innenverteidiger sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat.


Torrejón ist für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig somit ebenfalls keine Option wie der weiterhin an muskulären Problemen laborierende Manuel Gulde sowie die beiden Offensivkräfte Vincenzo Grifo (Innenbandteilriss im Knie) und Maximilian Philipp (Muskelfaserriss).

Zurückkehren in den Kader wird jedoch Nicolas Höfler, der sich vor Kurzem einen Schleimbeutel am Knie infolge einer gegen den FC Augsburg erlittenen Risswunde entfernen lies und daraufhin drei Bundesligapartien verpasste. Ob der 27-Jährige zur Startelf zählen wird, ist jedoch noch unklar – ein Infekt machte ihn in den zurückliegenden Tagen zu schaffen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE