Marc Torrejón | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu Union Berlin?

29.05.2017 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dank Dortmunds Pokaltriumph hat Aufsteiger SC Freiburg nachträglich ein Ticket für das internationale Parkett gelöst. Da der BVB die Teilnahme an der Champions League bereits durch den dritten Tabellenplatz sicherte, wird auch der dritte Europa-League-Platz über die Liga vergeben.


Als Tabellensiebter der abgelaufenen Bundesligasaison starten die Breisgauer somit in der Qualifikationsphase des Wettbewerbs. Nicht mit in das Abenteuer Europa gehen wird – neben Vinzenco Grifo, der nach Mönchengladbach gewechselt ist – offenbar auch Marc Torrejón.

Der auslaufende Vertrag des 31-jährigen Innenverteidiger, den mehrere Zweitligisten im Visier haben sollen, wurde bislang nicht verlängert. Laut Informationen des "kicker" gibt Torrejón wohl dem 1. FC Union Berlin den Zuschlag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.05.17

    er wollte eigtl schon nach dem letzten Abstieg den SC verlassen

  • 29.05.17

    Erinnert mich immer etwas an Jeremy Toulalan... Grade mal 30 und sieht aus wie Mitte 50.

  • 29.05.17

    Nach Eggimann und Pogatetz sucht Union anscheinend wieder einen Innenverteidiger, der seinen Zenit überschritten hat. Ich hoffe nur, dass er mehr im Tank hat als die anderen beiden, als sie zu Union kamen.