Marcel Franke | 2. Bundesliga

Im Visier von Mainz und Frankfurt?

16.03.2016 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Marcel Franke, seines Zeichens Innenverteidiger in Diensten von Greuther Fürth, könnte womöglich der direkte Durchmarsch in die Bundesliga gelingen. Der gebürtige Dresdner spielte nach der Zeit bei seinem Jugendverein Dynamo zwei Jahre mit dem Halleschen FC in der dritten Liga (68 Spiele – 6 Tore) und wechselte letzten Sommer zum Zweitligisten aus Fürth, wo er im Laufe der Hinrunde einen Stammplatz erobern konnte.


Nun wird er mit Klubs aus dem Oberhaus in Verbindung gebracht: Laut einem Bericht der "Sport Bild" haben sowohl Eintracht Frankfurt als auch der 1. FSV Mainz 05 den 22-jährigen Abwehrspieler auf dem Zettel.

Franke ist bei den Kleeblättern mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!