Marcel Heller | 1. Bundesliga

Anfragen aus der Bundesliga?

30.07.2016 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Zu Wochenbeginn bat Marcel Heller die Verantwortlichen des SV Darmstadt 98 um die Freigabe. Auch wenn Präsident Rüdiger Fritsch gegenüber der "Hessenschau" im Anschluss deutliche Worte fand ("Wir haben ihm klar mitgeteilt, dass wir seinem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen"), besteht beim Flügelspieler weiterhin der Wunsch nach einem Vereinswechsel.


Wohin es den 30-Jährigen ziehen könnte, sofern er die Freigabe doch noch erhalten sollte, ist derzeit jedoch noch unklar. Wie die "Sport Bild" am heutigen Samstag berichtet, sind im Laufe dieser Woche zwei Anfragen aus der Bundesliga eingegangen. Um welche Vereine es sich dabei handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!