SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

Heller erhält keine Freigabe

26.07.2016 - 19:32 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: Finn Wagner

Im Rahmen des Trainingslagers der Darmstädter bat erst Slobodan Rajkovic kurzfristig um seine Freigabe, nun soll auch Marcel Heller vor dem Absprung stehen: Der noch bis 2017 gebundene Flügelspieler soll sich nach Angaben der "BILD" zu einem Wechsel entschieden und dem Verein seine Entscheidung bereits mitgeteilt haben. Bereits in den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte über einen Abschied des 30-Jährigen.


Dieser angeblichen Entscheidung stellt sich der SV Darmstadt jedoch am Abend vehement entgegen: "Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden", so Präsident Rüdiger Fritsch laut "kicker".

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 26.07.16

    Gondorf ist auch ein gutes Beispiel für die Lilienwerte der Zukunft

  • 26.07.16

    Wenn sie schlau sind, planen sie einen Kader der sich nicht zu schade ist in der 2. Liga zu kicken... sonst machen sie noch einen Durchmarsch in Liga 3. Sollten sie wieder nur Spieler leihen oder wieder solche Trittbrettfahrer, wie Rausch, Wagner oder Rajkovic einkaufen.... dann haben sie genau dasselbe Problem nächstes Jahr -> ich sage mal Sulu , Niemeyer und evtl. andere Spieler die eine gute Saison spielen werden, sind 80% Abgänge für nächstes Jahr, wenn sie nicht die Liga halten und ich glaube da sind wir uns alle einig, das wird ganz ganz schwer!

  • 26.07.16

    https://twitter.com/sv98/status/758007452675735552
    Rüdiger Fritsch: "Wir haben mit Marcel Heller am heutigen Abend über einen Freigabewunsch geredet. (1/2)
    Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden.“

  • 26.07.16

    Werden ihn aber trotzdem weiterhin in der Bundesliga sehen oder was meint ihr ??

    • 26.07.16

      Tippe England.... bin der Meinung, dass Heller in einem interview mal erwähnt hat, dass Fussball spielen in England ein Traum für ihn wäre....

  • 26.07.16

    Tja, das habe ich erwartet, dass mit dem Schuster-Abgang auch alles andere auseinanderbricht. Kein Stadion, keine Mannschaft mehr und eine sportliche Leitung, die derzeit alles andere als eine glückliche Figur macht. Meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich gerade schwer in Grenzen. Das Märchen ist scheinbar endgültig zu Ende.

    • 26.07.16

      ich drück dir zumindest die Daumen, das nächste Saison immer 11 rasenpflügende Darmstädter ihr Herz rausrennen. Ich kann keine Lilienschweine leiden sehen ;)