Marcel Heller | 1. Bundesliga

Zieht es Heller zum FC Augsburg?

26.05.2016 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Lilien aus Darmstadt treten in der neuen Saison womöglich mit einem gänzlich neuen Gesicht auf. Zwei Spielerabgänge stehen fest, zwei Leihverträge laufen aus und der Verbleib einiger weiterer Spieler ist ungewiss. Zu allem Überfluss strebt Trainer Dirk Schuster einen Wechsel an, mit dem FC Augsburg soll er weitgehend einig sein.


Bei den Verhandlungen mit den Fuggerstädtern könnten der "Augsburger Allgemeine" zufolge nebenbei auch schon Personalüberlegungen erörtert worden sein. So soll es etwa Marcel Heller (Vertrag bis 2017), der schon in der jüngeren Vergangenheit einen Wechsel im Sommer nicht ausschließen wollte, ebenfalls nach Augsburg ziehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE