Marcel Risse | 1. Bundesliga

Will zur neuen Saison bereitstehen

12.04.2017 - 18:23 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Das Verletzungspech der Kölner in dieser Saison machte auch vor Marcel Risse nicht halt, der sich im Spiel gegen 1899 Hoffenheim einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zuzog und seit vier Monaten fehlt.


Derzeit kann der 27-Jährige, der nach seiner Verletzung seinen Vertrag bis 2022 verlängerte, nur individuell unter der Anleitung von Reha-Coach Marcel Abanoz trainieren. Dennoch hofft Risse, bereits zu Beginn der kommenden Saison wieder zur Verfügung zu stehen und in der Sommerpause voll einzusteigen.

"Ich kann schon relativ viel machen", zitiert der "kicker" den Mittelfeldspieler. "Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten vier Wochen zumindest wieder Passübungen mitmachen kann." Aktuell ist die Arbeit mit dem Ball nur eingeschränkt möglich.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.04.17

    Er fehlt uns an allen Ecken und Enden. Verteidigt hinten saustark und schlägt mit Abstand die besten Flanken nach vorne. Konnte bisher überhaupt nicht ersetzt werden - leider :(

    • 13.04.17

      Ja, der hat sich wirklich sehr gut gemacht. Hatte ja schon fast den Ruf des "ewigen Talents" weg, spielt in Köln aber wirklich bärenstark. Nicht 1:1 zu ersetzen, sehe ich auch so.

      P.S.: interessante Daumenhaltung beim Sprint :-)

  • 13.04.17

    Bis dahin kann er ja weiterhin als David Guetta Double an den Turntables der deutschen Eliteclubs fungieren.