2. Bundesliga | Marcel Tisserand

Baumann: Kein Interesse von Werder

Marcel Tisserand: Baumann: Kein Interesse von Werder

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

In letzter Zeit geriet auch beim SV Werder Bremen die ein oder andere Personalie in den Fokus, über die hinterher zu vernehmen war, dass sie doch keinerlei Thema sei. Zu dieser Riege gehört nun auch Marcel Tisserand vom FC Ingolstadt.

Ein vermeintliches Interesse an ihm wird von Geschäftsführer Frank Baumann persönlich dementiert. "Er ist kein Thema und war nie eines", versichert der Manager laut "Kreiszeitung".

Befeuert wurden die Gerüchte vom kongolesischen Innenverteidiger selbst, es habe mit einigen Interessenten – genannt wurden unter anderem Werder und Hertha BSC – unverbindliche Gespräche gegeben.


"Ich weiß wirklich nicht, was dahintersteckt und wer solche Dinge platziert", entgegnet Baumann.

Marcel Tisserand - Baumann: Kein Interesse von Werder
8.9 von 10 auf Grundlage von 40 Bewertungen
2 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
SGE_1899
SGE_1899 17.06.17

Warum denn eigentlich nicht?
Er würde ihnen gut zu Gesicht stehen.

spitzenfussball
spitzenfussball 17.06.17

Man hat nicht mal die 3 Mio. für einen klasse Torwart. Und Ingolstadt will sicher auch Gewinn machen.

Emotionum: Marcel Tisserand

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Marcel Tisserand für alle, die es genau wissen wollen.