Marcel Tisserand | 2. Bundesliga

Baumann: Kein Interesse von Werder

16.06.2017 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In letzter Zeit geriet auch beim SV Werder Bremen die ein oder andere Personalie in den Fokus, über die hinterher zu vernehmen war, dass sie doch keinerlei Thema sei. Zu dieser Riege gehört nun auch Marcel Tisserand vom FC Ingolstadt.


Ein vermeintliches Interesse an ihm wird von Geschäftsführer Frank Baumann persönlich dementiert. "Er ist kein Thema und war nie eines", versichert der Manager laut "Kreiszeitung".

Befeuert wurden die Gerüchte vom kongolesischen Innenverteidiger selbst, es habe mit einigen Interessenten – genannt wurden unter anderem Werder und Hertha BSC – unverbindliche Gespräche gegeben.

"Ich weiß wirklich nicht, was dahintersteckt und wer solche Dinge platziert", entgegnet Baumann.

Quelle: werderstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!