Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Freiburg bricht Ver­handlun­gen ab

26.08.2016 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zu den diversen Klubs, denen zuletzt ein Interesse an Marcel Tisserand nachgesagt wurde, gehört auch Bundesligist SC Freiburg. Laut einem Bericht von "MadeInFoot" haben die Breisgauer sogar ein Angebot für den 23 Jahre alten Innenverteidiger bei der AS Monaco eingereicht, das aber abgelehnt wurde.


Obschon die Position im Abwehrzentrum des Sport-Clubs aufgrund der Verletzungen von Marc-Oliver Kempf und Marc Torrejón weiterhin vakant ist, wurden die Verhandlungen mit Tisserand laut Informationen der "Bild" mittlerweile abgebrochen. Als Ablöse für den bis 2019 gebundenen Kongolesen standen der Zeitung zufolge drei Millionen Euro im Raum. Wie es weiter heißt, peilt Freiburg nun die Ausleihe eines anderen Defensivakteurs an, nachdem auch die Verpflichtung Tiago Ilori finanziell nicht zu stemmen gewesen ist.

Tisserand soll im Übrigen ebenfalls im Visier des FC Ingolstadt stehen, deren Offerte auch von den Monegassen abgewiesen wurde. Im Gegensatz zum SCF plant Ingolstadt angeblich einen weiteren Vorstoß.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!