Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Tendenz nach England?

20.05.2017 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Am Freitag meldete die französische Sporttageszeitung "L'Equipe", bei Marcel Tisserand von Bundesligaabsteiger FC Ingolstadt stehe ein Wechsel im Raum. Als Abnehmer wurden unter anderem RB Leipzig und Werder Bremen ins Spiel gebracht.


Der erst zu Saisonbeginn aus Monaco verpflichtete Verteidiger kommentierte via Facebook den Bericht mit den Hashtags #workinprogess und #newchapter – scheinbar stellt sich der Innenverteidiger also seelisch bereits auf ein „neues Kapitel“ in seiner Karriere ein, welches sich derzeit „in Arbeit“ befinde.

Bereits vor einer Woche hatte die Berateragentur Tisserands via Instagram ein Video aus den Geschäftsräumen im Werserstadion gespostet. Doch trotz des offenbar bestehenden Kontakts zwischen beiden Parteien soll ein Wechsel nach "Bild"-Informationen aktuell nicht konkret sein.

Der 24-Jährige sei nicht die 1A-Lösung an der Weser, andere Optionen für das Abwehrzentrum seien stattdessen gegenwärtig in Prüfung. Zudem ziehe es Tisserand, dessen Vertrag in Ingolstadt bis 2020 datiert ist, eher in Richtung England.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE